Polizei ermittelt
Exhibitionist wird im Pockinger Naturfreibad auf Parkbank nahe einer 19-Jährigen aktiv

31.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:11 Uhr

Ein Exhibitionist manipulierte am Dienstag im Naturfreibad in Pocking (Landkreis Passau) vor den Augen einer 19-Jährigen an seinem Glied. Die Polizei ermittelt. −Symbolbild: David Inderlied/dpa

Ein Exhibitionist manipulierte am Dienstag im Naturfreibad in Pocking (Landkreis Passau) vor den Augen einer 19-Jährigen an seinem Glied. Die Polizei ermittelt.



Die 19-Jährige aus Aidenbach war gegen 16.30 Uhr im Pockinger Naturfreibad. In ihrer Nähe saß ein 66-jähriger Mann aus dem Landkreis Passau auf einer Parkbank.

Nach kurzer Zeit bemerkte die Frau laut Polizeibericht, dass der Mann plötzlich ohne Unterhose auf der Bank saß und in ihre Richtung schaute. Er manipulierte dabei laut Polizeibericht deutlich an seinem Glied. Die Polizei Pocking konnte den Mann festnehmen und ermittelt nun gegen ihn.

− kl