Verkehrsbehinderungen
Unfall in A92-Baustelle bei Landshut sorgt für Stau im Berufsverkehr

21.11.2022 | Stand 19.09.2023, 3:58 Uhr

Ein Kleinunfall im Baustellenbereich auf der A92 bei Landshut sorgte am Montagmorgen für einen langen Stau. −Symbolbild: dpa

Ein Kleinunfall im Baustellenbereich auf der A92 zwischen Landshut-West und Moosburg-Nord hat im Berufsverkehr am Montagmorgen einen langen Stau ausgelöst.



Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage berichtet, waren zwei Autos an dem Unfall beteiligt, der sich etwa 500 Meter nach Beginn der Baustelle auf der linken Fahrspur in Fahrtrichtung München ereignet hatte. Niemand sei verletzt worden und beide Fahrzeuge blieben auch fahrbereit. Sie wurden zur Seite gefahren für die weitere Unfallaufnahme.

Schlecht für Pendler in Richtung München: Es entwickelte sich schnell ein mehrere Kilometer langer Stau, der sich wegen der Baustelle nur langsam auflöst..

− cav