Große Suchaktion
Schuhe und Fahrrad lösen Hubschrauber-Einsatz in Landshut aus

12.06.2024 | Stand 12.06.2024, 15:32 Uhr |

Diese herrenlosen weißen Sneaker riefen die Polizei Landshut auf den Plan.  − Fotos: Polizei Landshut

Ein paar herrenlose Sneaker und ein Fahrrad haben am Dienstag einen Hubschrauber-Einsatz in Landshut ausgelöst.



Wie die Polizei berichtet, waren die weißen Nikes zusammen mit einem blau-silberfarbenen Fahrrad des Herstellers Winora Jamaica gegen 17.45 Uhr an der Unterführung an der kleinen Isar beim Edeka-Center entdeckt. Da vom Eigentümer jede Spur fehlte und ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Umgebung entlang der Isar mit einem Polizeihubschrauber abgesucht.

Gefunden hat die Polizei nichts. Hinweise zum Besitzer erbittet die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0.

− cav