Polizei ermittelt
Männer randalieren in Landshuter Lokal und verletzen Inhaber

13.02.2023 | Stand 17.09.2023, 3:11 Uhr

Die Polizei Landshut ermittelt derzeit gegen zwei Männer wegen gefährlicher Körperverletzung. −Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Die Polizei Landshut ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen zwei Männer.



Laut Polizei hielten sich die beiden – ein 26-Jähriger Kroate sowie ein bislang Unbekannter – am Sonntag gegen 4.15 Uhr in einem Lokal in der Landshuter Luitpoldstraße auf. Nachdem sie der Inhaber aufgrund ihres Alkoholkonsums aufgefordert hatte, das Lokal zu verlassen, schlug der 26-Jährige einem 23-Jährigen ins Gesicht.

Sein Begleiter warf einen Stuhl nach dem Besitzer, der dadurch an der Hand und an der Schulter verletzt wurde. Die Polizei ermittelt gegen beiden Täter wegen gefährlicher Körperverletzung.

− nm