Zeitweise Komplettsperrung
Eine Verletzte nach Unfall auf der B11 bei Landshut

18.01.2023 | Stand 17.09.2023, 5:10 Uhr

−Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Nach einem Unfall am Mittwochabend war die B11 bei Landshut zeitweise komplett gesperrt worden.



Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der B11 stadtauswärts bei Schloßberg (Gemeinde Tiefenbach, Landkreis Landshut). Zwei Autos touchierten sich aus zunächst unbekannter Ursache im Begegnungsverkehr seitlich. Eine Fahrerin sei ersten Erkenntnissen zufolge leicht verletzt worden, die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs seien unverletzt geblieben.

Da beide Autos nicht mehr fahrbereit waren und Betriebsmittel ausliefen, wurde die B11 zur Reinigung der Fahrbahn am Abend für zeitweise komplett gesperrt.

− cav