Betrunkene Streithähne
Zoff in Oberschneidinger Kneipe endet mit Blut und Verletzungen

20.09.2024 | Stand 20.09.2024, 16:30 Uhr |

Am Donnerstagabend gerieten ein 20- und ein 21-Jähriger in einer Gaststätte in Oberschneiding im Landkreis Straubing-Bogen zunächst verbal aneinander. Vor dem Lokal eskalierte der Streit dann.  − Symbolbild: Silas Stein/dpa

In einer Oberschneidinger Gaststätte (Landkreis Straubing-Bogen) ist ein Streit zwischen zwei jungen Männern eskaliert. Ein 20-Jähriger schlug seinem Kontrahenten ein Bierglas ins Gesicht. Beide Beteiligten waren erheblich alkoholisiert und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden.

  

Am Donnerstagabend, gegen 20.35 Uhr, gerieten ein 20- und ein 21-Jähriger in einer Gaststätte in Oberschneiding zunächst verbal aneinander. Nach Angaben der Polizei verlagerte sich die Auseinandersetzung schließlich vor das Lokal. Dort eskalierte der Streit, als der jüngere der beiden dem anderen ein Bierglas ins Gesicht schlug. Durch den Angriff erlitt der 21-Jährige eine blutende Schnittwunde unterhalb des linken Auges, während der Angreifer mit einer blutenden Nase davonkam. Beide Männer waren stark alkoholisiert.

− red/ade

Zu den Kommentaren