Auto verschwunden
Teurer BMW vom Großparkplatz Am Hagen in Straubing gestohlen

27.06.2024 | Stand 27.06.2024, 16:28 Uhr |

Ein BMW-Fahrer hatte seinen M6 knapp zwei Tage auf dem Straubinger Großparkplatz Am Hagen abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, war es weg.  − Symbolbild: Imago/Depositphotos

Vom Großparkplatz Am Hagen in Straubing ist ein hochwertiger BMW gestohlen worden. Die Kriminalpolizei Deggendorf ermittelt und erhofft sich Zeugenhinweise.



Der 31-jährige Besitzer hatte den schwarzen BMW M6 nach eigenen Angaben am Dienstag (25. Juni) gegen 20 Uhr Am Hagen abgestellt, berichtet das Polizeipräsidium Niederbayern. Als der 31-Jährige am Donnerstagmorgen zu seinem BMW zurückkehren wollte, sei es verschwunden gewesen. Gegen 8.45 Uhr informierte er die Polizei darüber.

Lesen Sie dazu auch: BMW an der Spitze, Audi in den Top drei: Diese Automarken kauften die Bayern 2023

Polizeiangaben zufolge hat der BMW M6 einen Wert in einem mittleren fünfstelligen Eurobetrag. Die Suche nach dem Auto sei bislang ergebnislos verlaufen, hieß es am Donnerstagnachmittag.

Zeugenaufruf



Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen. Wer Hinweise zum Diebstahl oder einem eventuellen Verbleib des Autos geben kann, wird gebeten, sich unter der 0991/3896-0 bei der Kripo zu melden.

− cav