Einbruch und Diebstahl
Einbruch in Vereinsheim in Straubing: Polizei sucht Zeugen

27.05.2024 | Stand 27.05.2024, 12:27 Uhr

Über das Wochenende wurde in Straubing in ein Vereinsheim eingebrochen.  − Symbolbild: Philipp von Ditfurth/dpa

Über das Wochenende wurde in Straubing in ein Vereinsheim eingebrochen. Eine Geldkassette wurde gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 24.Mai, 13 Uhr bis Sonntag, 26. Mai, 8.45 Uhr, verschafften sich bislang Unbekannte unberechtigt Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Vereinsheimes im Wundermühlweg und entwendete eine Geldkassette mit Bargeld. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise.

Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Wundermühlweg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen?
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/8680 erbeten.

− nb