Polizei sucht Zeugen
24-Jährige in Straubing verletzt vier Menschen mit Pfefferspray

25.05.2024 | Stand 25.05.2024, 18:01 Uhr

Zu einer Auseinandersetzung, bei der mehrere Menschen verletzt wurden, kam es in der Nacht auf Samstag am Straubinger Ludwigsplatz. − Symbolbild: Jens Büttner/dpa

Zu einer Auseinandersetzung, bei der mehrere Menschen verletzt wurden, kam es in der Nacht auf Samstag am Straubinger Ludwigsplatz.



Laut Polizei eskalierte gegen 2 Uhr ein Streit und eine 24-Jährige aus Straubing verletzte vier Personen, indem sie Pfefferspray versprühte. Drei Verletzte mussten ins Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt gegen die 24-Jährige wegen gefährlicher Körperverletzung und ermittelt auch die genaueren Hintergründe. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 in Verbindung zu setzen.

− kl