Theaterclub-Festival 8. bis 10. Juni
125 Rottaler auf der Eggenfeldener Theaterbühne

05.06.2018 | Stand 19.09.2023, 5:36 Uhr

Stattliche sechs Gruppen für theaterbegeisterte Bürger jeden Alters bietet Intendant Uwe Lohr am Theater an der Rott. − Foto: TadR

Das Eggenfeldener Theater an der Rott bietet nicht nur Bühnenproduktionen – sondern auch die Möglichkeit, sich als Privatmensch selbst kreativ zu beteiligen. Seit letzten Herbst erarbeiten insgesamt 125 Kinder, Jugendliche mit und ohne Handicap, Erwachsene und Senioren unter professioneller Anleitung Bühnenprogramme, die sie am Wochenende beim Festival der Theaterclubs im Theater vorstellen. Insgesamt präsentieren sechs verschiedene Theaterclubs ihre Projekte.

Das Festival läuft am Freitag, 8. Juni, von 18.30 bis ca. 21 Uhr mit folgenden fünf Programmen: Tanzperformance, Der Träumer bin ich, Just Kids, Perfekt-Unperfekt, Club Song.

Dasselbe Programm wird am Samstag um 18.30 Uhr wiederholt.

Am Samstag ab 13.30 und am Sonntag ab 18.30 Uhr sind zu sehen: Hallo Welt – ich habe etwas zu sagen, Spiel Impro, All You Can Eat – Platon für Feinschmecker und ClubSong. Karten gibt es unter der Nummer 08721/1268980.

− rmr