Bodenmais
Mross und Woitschack drehen in Bodenmais für Schlager-Serie

12.07.2019 | Stand 19.09.2023, 6:36 Uhr

In der Ferienwohnung der Familie Kirchberger in Bodenmais (Landkreis Regen) drehen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack für eine Schlager-Serie. −F.: Wolf/BTM

Bodenmais als Drehort: Schlagersänger und Moderator Stefan Mross (43) aus Traunstein, bekannt durch seine ARD-Sendung "Immer wieder sonntags", und seine Freundin und Sängerin Anna-Carina Woitschack (26) produzieren in Bodenmais (Landkreis Regen) die romantische Schlager-Sendung "Schmusenacht mit Anna-Carina Woitschack".

Gedreht wird seit Dienstag in den Wohlfühl-Ferienwohnungen von Mariele Kirchberger. "Das urig-gemütliche Wohnzimmer mit dem wunderbaren Kamin ist die perfekte Location", sagt Woitschack, die die Sendung des Deutschen Musik Fernsehen moderiert.

− bb

Mehr dazu lesen Sie kostenlos bei PNP Plus und im Online-Kiosk der Passauer Neuen Presse.