Osterhofen
Gemütliches Stadionfest – trotz Regen

26.08.2018 | Stand 18.09.2023, 3:03 Uhr

Trotz Regen gut besucht war das Stadionfest der Spielvereinigung. −Fotos: Wisberger

Mit 2:0 hat die 1. Herrenmannschaft der SpVgg Osterhofen am Samstagnachmittag erfolgreich im Heimspiel den SV Schöfweg bezwungen. Die Osterhofener kletterten damit auf Platz 3 in der aktuellen Tabelle – und so konnte auch der Regen dem anschließenden Stadionfest der Spielvereinigung nichts anhaben. Vorsitzender Michael Stadler begrüßte erfreut neben Bürgermeisterin Liane Sedlmeier mit Gatten Gerd auch die zahlreich erschienenen Gäste im Osterhofener Fußballstadion.

Spannend wurde es bei der Verlosung der hochwertigen Sachpreise. Aus einem überdimensionalen Maßkrug zogen die Glücksfeen Katja Vogl und Sabrina Liebl, zwei Spielerinnen der Damenmannschaft, ein Los nach dem anderen, bis alle 15 Preise ihre neuen Besitzer gefunden hatten.

− wis

Mehr dazu lesen Sie in der OZ am Montag.