Künzing / Wallerdorf
Gelungene Geburtstagsparty der Flying Dancers

02.05.2018 | Stand 19.09.2023, 6:54 Uhr

Im passenden Outfit sorgten die Flying Dancers bei der eigenen Geburtstagsfeier für einen gelungenen Auftritt, zudem sorgte Elvis-Imitator Mike Bender (Mitte). − Foto: Brumm

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Der Boogie-Woogie-Club "Flying Dancers" wurde vor 25 Jahren ins Leben gerufen. Bei einer fetzigen Geburtstagsparty mit abwechslungsreichem Programm feierte der Verein das Jubiläum am Montag im Gasthaus Thalhauser in Wallerdorf (Lkrs. Deggendorf) beim "Tanz in den Mai" bis spät in die Nacht.

Selbstverständlich ließ es sich die Formation der "Flying Dancers" nicht nehmen, zu vorgerückter Stunde bei einem Showauftritt ihr Können unter Beweis zu stellen. Da war wohl kaum jemand im Saal zu finden, der bei den meisterhaften Choreographien zu Ohrwürmern wie "In the Mood", "Reet petite" oder "Sweet sugar candy man" nicht begeistert mitklatschte oder mit den Füßen mitwippte.

Für weitere Höhepunkte des Abends sorgte "The Voice of Rock’n‘Roll" Mike Bender. Mit seiner markanten Stimme und einem Hüftschwung, der dem von Elvis Presley in nichts nachsteht, wurde er auch in Wallerdorf bei seinen mehrfachen Auftritten kräftig bejubelt.

− bs

Mehr dazu lesen Sie in der OZ am Freitag.