Iggensbach/Deggendorf
Nackte Leiche auf A3-Parkplatz: Obduktion ist abgeschlossen

11.06.2019 | Stand 18.09.2023, 3:45 Uhr

Auf diesem Parklplatz an der A3 bei Iggensbach war am Sonntagabend eine nackte Leiche gefunden worden. −Foto: Binder

Im Fall des 47-Jährigen, dessen Leiche am Sonntagabend auf dem Parkplatz der A3 bei Iggensbach (Landkreis Deggendorf) nackt aufgefunden wurde, gibt es derzeit keine neuen Erkenntnisse. Die Todesumstände sind weiterhin unklar.

Klar ist derzeit nur, dass der Mann aus dem Landkreis Cham stammte und starke Medikamente einnahm. Im Auto des Mannes seien laut Polizei auch Betäubungsmittel-Utensilien gefunden worden. Der 47-Jährige hatte sich nackt ausgezogen und sein Auto verlassen. In der Nähe des Wildschutzzauns sei er dann zusammengebrochen. Momentan gibt es noch keine Hinweise auf Gewalt- oder Fremdeinwirkung.

Mehr zum Thema:
- Nackte Leiche auf A3-Parkplatz: Polizei gibt Details bekannt
- Nackte Leiche auf Autobahnparkplatz bei Iggensbach

Die Obduktion, die die Todesursache des Mannes klären soll, fand am späten Dienstagnachmittag statt, teilte ein Pressesprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern auf Nachfrage mit. Weitere Informationen können voraussichtlich erst am Mittwoch im Laufe des Tages bekannt gegeben werden.

− bf/wet