Iggensbach
Nackte Leiche auf Autobahnparkplatz bei Iggensbach

10.06.2019 | Stand 19.09.2023, 22:09 Uhr

Auf diesem Autobahnparkplatz bei Iggensbach ist Sonntagnacht eine männliche Leiche gefunden worden. Die Hintergründe sind noch unklar. −Foto: Binder

Der Fund einer männlichen Leiche auf einem Parkplatz an der A3 bei Iggensbach (Lkrs. Deggendorf) Sonntagnacht gibt Rätsel auf.

Die Polizei hält sich zu dem Fund noch bedeckt, das Präsidium in Straubing bestätigt auf Anfrage lediglich den Fund einer toten Person. Für weitere Erkenntnisse müsse die Obduktion abgewartet werden.

Mehr dazu:
- Nackte Leiche auf A3-Parkplatz: Polizei gibt Details bekannt

Nach Informationen der PNP haben am Sonntag Zeugen die Polizei gerufen. Ein Mann hatte sich auf dem Parkplatz nackt ausgezogen, verließ sein Auto und brach in der Nähe des Wildschutzzauns zusammen. Der Notarzt stellte den Tod des Mannes fest und die Polizei begann mit dem Sichern von Spuren.

Bei dem A3-Parkplatz handelt es sich um einen beliebten Treffpunkt in der Schwulenszene.

− wet