Schöllnach
Zurück in die 80er und 90er

03.03.2019 | Stand 19.09.2023, 21:55 Uhr

Das Motto perfekt umgesetzt haben Kristina (von links), Luisa, Eva und Jasmin. −Foto: sas-medien

Neonbunte Jogginganzüge, Vokuhila und Föhnfrisur, hautenge Aerobicbodys, bunte Leggings und pinkfarbene Netzoberteile – die Modesünden der 80er und 90er Jahre hatten am Samstagabend Ausgang: Unter dem Motto "80s 90s Party" stand der Blue-Boys-Ball in Schöllnach, bei dem Tausende Besucher im Zelt im Gewerbegebiet Leutzing gefeiert haben. Mit dabei war ein besonderer Stargast: Michael-Jackson-Double Daimyo Jackson unterhielt die Besucher mit einer großartigen Bühnenshow.

Eine Gruppe Cheerleader begrüßte die Gäste schon am Eingang. Die DJs Master Haid, MashMike und PTR legten auf der Bühne auf und sorgten mit Polonaise, Ballermann-Hits und den Hits aus 80er und 90er Jahren für Stimmung. Dabei erhielten sie kurz vor Mitternacht Unterstützung von einem Stargast: Die Blue Boys hatten, passend zum Motto, ein Michael-Jackson-Double eingeladen. Daimyo Jackson unterhielt mit einer tollen Bühnenshow sein Publikum. Über 20 Outfits hatte er für seinen Auftritt mitgebracht, die er blitzschnell auf der Bühne wechselte. Den Moondance beherrschte er wie sein Vorbild, zu "Thriller" sangen die Fans mit und immer wieder holte er sich Mittänzer aus dem Publikum auf die Bühne. Michael-Jackson-Fans jubelten ihm zu und tanzten auf der Tanzfläche ausgelassen mit.

− sas

Mehr dazu lesen Sie in der Deggendorfer Zeitung vom 4. März.