Deggendorf
Gegen den Willen geküsst

15.07.2018 | Stand 18.09.2023, 2:57 Uhr


Gegen ihren Willen ist am Samstag um kurz vor 22 Uhr eine 22-Jährige aus dem Landkreis Straubing-Bogen vor dem Deggendorfer Bahnhof von einem Mann auf den Mund geküsst worden.

Die 22-jährige war zuvor mit diesem Mann an einer Tankstelle. Bereits auf dem Weg fragte der Unbekannte , ob er sie küssen dürfe und ob sie mit ihm schlafe. Die 22-jährige Frau verneinte dies. Vor dem Bahnhof zog der Mann die junge Frau dann an sich und küsste sie mehrmals auf den Mund. Anschließend lief er davon. Die Frau erlitt einen Bluterguss am rechten Unterarm. Vom Täter ist bislang nur bekannt, dass er etwa 50 Jahre alt und russischer Abstammung sei. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf, 0991/38960, in Verbindung zu setzen.

− dz