Deggendorf
Fetter Sound unterm Nachthimmel

06.05.2018 | Stand 18.09.2023, 2:46 Uhr

Auf der Donau bei Deggendorf wurde ausgelassen gefeiert. − Fotos: Augustin

Sternenklarer Nachthimmel, fette Bässe und ausgelassene Stimmung – auf der ausverkauften Jungfernfahrt der Partysaison 2018 des Partyschiffsvon Bayern 3 wurde auf drei Decks ausgelassen gefeiert und getanzt. Vergangenen Freitag legte die auf drei Decks mit Bars, DJ-Pulten und Tanzflächen ausgestattete "MS Catwalk" in Deggendorf ab. Die Feierwütigen jeden Alters tummelten sich in den frühen Abendstunden auf dem Oberdeck. Unter den Deggendorfer Brücken animierte das Bayern-3-Team die Partygäste, Lärm zu machen, um die Akustik voll auszunutzen. Ein großes DJ-Pult, eine Bar und eine großzügige Sitzecke luden dazu ein, die Abendstunden bei fetziger Musik in vollen Zügen zu genießen. Um kurz nach 22 Uhr musste die Party allerdings auf die unteren beiden Decks verlagert werden, "damit die Enten schlafen können".

Gegen 0.15 Uhr war der Spaß dann schon wieder vorbei, das Partyschiff legte nach vier Stunden an und entließ seine Passagiere in eine frühsommerliche Nacht.

− ma

Mehr dazu lesen Sie in der Deggendorfer Zeitung vom 7. Mai.