Ein auf dem Dach liegendes Auto in einem Straßengraben und von der Fahrerin keine Spur: So fanden die Einsatzkräfte in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Unfallstelle in Gars am Inn (Landkreis Mühldorf) vor. Wie die Polizei mitteilt, wurde die 45-jährige Fahrerin später alkoholisiert angetroffen.
Wie die Polizei der Mediengruppe Bayern auf Nachfrage mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 23 Uhr auf der Staatsstraße bei Gars am Inn. Die Frau aus dem Landkreis Mühldorf ist aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Ihr Auto landete im Graben. Statt bei der Unfallstelle zu bleiben, flüchtete die Frau und ließ ihr Auto, das auf dem Dach lag, zurück.
Fahrerin war alkoholisiert
Laut Polizei konnte die Frau später angetroffen werden. Dabei stellten die Beamten fest, dass die Frau alkoholisiert war. Gegen sie wird nun ermittelt wegen Verdachts auf Gefährdung des Straßenverkehrs. Zudem hatte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Das Auto, das im Graben gelandet war, wurde beschädigt. Die Schadenssumme ist nicht bekannt. Laut Polizei handelt es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden.
− fra
Artikel kommentieren