Ruhpolding
Driftende Fahrzeuge: Frisch planierter Kiesparkplatz in Ruhpolding beschädigt

06.12.2022 | Stand 18.09.2023, 6:14 Uhr

Driftende Autos haben den Parkplatz am Waldstadion beschädigt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise. −Foto: Symbolfoto dpa

Erst vor kurzem war der Kiesparkplatz vor dem Ruhpoldinger Waldstadion (Landkreis Traunstein) frisch planiert worden - nun wurde er durch driftende Autos schon wieder beschädigt.



Laut Polizei soll der Parkplatz durch die Driftfahrten „erheblich beschädigt“ worden sein. Der Sachschaden beträgt nach Gemeindeangaben rund 1500 Euro.

Lesen Sie dazu auch: Drifter zerpflügen Fußballplätze und Wiesen in der Region - Videos sollen die Vandalen überführen

Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise. Wer Angaben machen kann, soll sich an die Polizei in Ruhpolding, Tel. 08663/8817-0, wenden.

− age