Überfrierende Nässe
Drei Autos in Fridolfing in Unfall verwickelt

Sachschaden und ein Leichtverletzter

23.01.2024 | Stand 23.01.2024, 11:41 Uhr

Eines der Autos wurde bei dem Unfall auf der Krankenhausstraße in Fridolfing in eine angrenzende Hecke gedrückt. − Foto: FDL/Lamminger

Fridolfing. Ein Unfall, in den die Fahrer dreier Autos verwickelt waren, hat sich am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr auf der Krankenhausstraße in Fridolfing (Lkr. Traunstein) ereignet. Nach einer ersten Auskunft der Polizei waren zwei Fahrzeuge auf der an einer Stelle glatten Fahrbahn ineinander gestoßen. Der Lenker eines dritten Wagens konnte nicht mehr verhindern, dass sein Auto in die Unfallstelle prallte. Bei dem Unfall wurde einer der Beteiligten leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Auskunft geben.

Wie bei anderen Unfällen in der Region dürfte der Regen der Nacht das Salz von der Straße gespült haben. Am Morgen gefror die Nässe an exponierten Stellen.

− wt