Polizei fahndete mit Foto
Trostberger seit Freitag vermisst - Polizei bittet um Hinweise

05.09.2021 | Stand 22.09.2023, 2:58 Uhr

−Foto: Jens Büttner/dpa

Ein Mann aus dem Landkreis Traunstein wird seit Freitagnachmittag vermisst. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

+++Update: Der Vermisste wurde inzwischen wohlbehalten wiedergefunden+++



Der Mann kam am Freitag nicht wie gewohnt von der Arbeit nach Hause. Diese habe er laut Polizei gegen 15.45 Uhr in Mühldorf am Inn mit einem grauen Ford Fusion mit Traunsteiner Kennzeichen verlassen.

Auffälliges lückenhaftes Gebiss

Der Trostberger ist etwa 185 Zentimeter groß und von kräftiger Statur mit einem deutlich hervortretenden Bauch. Die Polizei schätzt sein Gewicht auf etwa 100 Kilogram und sein Alter auf rund 70 Jahre. Zuletzt war er mit einer blauen Arbeitshose und einem grauen T-Shirt mit Firmenlogo hinten bekleidet. Auffällig sei sein lückenhaftes Gebiss, vor allem vorne.

Polizei bittet um Hinweise

Wer ihn gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann soll sich bei der Polizei Trostberg unter der Telefonnummer: 08621/98420 melden.

− ajk