Bernau am Chiemsee
Mann (57) verlässt Wohnung ohne Handy und Geld - und ist seitdem vermisst

15.09.2022 | Stand 22.09.2023, 0:41 Uhr

Wie die Beamten mitteilten, verließ der 57-Jährige am Montag seine Wohnung in Bernau und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. −Symbolbild: dpa

***Update 31.Oktober 2022****

Der Vermisste wurde in einem Waldstück bei Bernau am Chiemsee tot aufgefunden.



Seit Montag, 12. September, wird ein Mann aus Bernau am Chiemsee (Landkreis Rosenheim) vermisst. Am Donnerstagmorgen startete die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung und bittet die Bevölkerung um Hinweise.



Lesen Sie dazu auch: Wann sucht die Polizei öffentlich nach Vermissten - und wie reagiert man, wenn man die Person sieht?

Wie die Beamten mitteilten, verließ der 57-Jährige am Montag seine Wohnung in Bernau und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Der Vermisste führt weder Bargeld noch sein Handy mit sich. Er dürfte zudem zu Fuß unterwegs sein, da sowohl sein Fahrrad als auch sein Auto an der Wohnanschrift stehen.

− ce