Öffentlichkeitsfahndung
17-Jähriger vermisst: Polizei sucht mit Foto

07.12.2021 | Stand 22.09.2023, 1:24 Uhr

−Symbolfoto: dpa

Ein 17 Jahre alter Jugendlicher aus Traunstein wird seit Sonntagabend vermisst. Die Polizei hat sich nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit gewandt.

Wie die Polizei mitteilt, soll Dominik M. am Sonntagabend, gegen 21 Uhr - "ohne Erlaubnis der Erziehungsberechtigten" das Haus verlassen haben. Gegenüber Angehörigen habe er angegeben mit einem 20 Jahre alten Freund von Traunstein nach Stuttgart fahren zu wollen.

Der Vater des 17-Jährigen hat mittlerweile eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Der Vermisste wird wiefolgt beschrieben: 186 cm groß, 87 kg, kräftig gebaut, dunkelblonde nach vorne gekämmte kurze Haare. Er habe ein "slawisches Erscheinungsbild" sowie einen leichte Drei-Tage-Bart am Kinn. Der Vermisste ist mit einer großen schwarzen Sporttasche unterwegs. Wer Hinweise geben kann, soll sich mit der Polizei in Traunstein, Tel. 0861/9873-0, in Verbindung setzen.

− age