Polizei Pfarrkirchen sucht Zeugen
Mann sprach ihn auf vergangene Schlägerei an: Unbekannter schlägt erneut zu

28.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:19 Uhr

Zwei Monate nach einer Schlägerei in Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) hat der damalige Täter erneut zugeschlagen. Diesmal hat es einen 21-Jährigen erwischt. Bevor die Polizei da war, konnte der Unbekannte erneut flüchten. Jetzt werden Zeugen gesucht. −Foto: Jens Büttner/dpa

Zwei Monate nach einer Schlägerei in Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) hat der damalige Täter erneut zugeschlagen. Diesmal hat es einen 21-Jährigen erwischt. Bevor die Polizei da war, konnte der Unbekannte erneut flüchten. Jetzt werden Zeugen gesucht.





Wie die Polizei mitteilt, hat sich der 21-Jährige am Sonntag zwischen 4 Uhr und 4.30 Uhr vor einem Lokal in der Pfarrkirchner Ringstraße aufgehalten. Dabei erkannte er auf der Straße einen Mann, der seinen Angaben zufolge bereits vor zwei Monaten Täter in einer Schlägerei war.

Diesen wollte er darauf ansprechen, doch der Täter schlug den Polizeiangaben zufolge erneut zu. Er konnte noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Pfarrkirchen unter 08561/96040 in Verbindung zu setzen.

− lha