Rettungsheli im Einsatz
Zwei Autos kollidieren im Landkreis Rottal-Inn: Mehrere Personen teils schwer verletzt

11.12.2022 | Stand 17.09.2023, 21:03 Uhr

Zu einem schweren Unfall ist es am Sonntagvormittag auf der Kreisstraße PAN 15 zwischen Zimmern und Tann gekommen. −Foto: Fleischmann

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagvormittag auf der Kreisstraße PAN 15 zwischen Zimmern und Tann im Landkreis Rottal-Inn gekommen. Ersten Angaben der Rettungskräfte vor Ort waren gegen 10.30 Uhr zwei Autos auf Höhe Prinz, Gemeinde Reut, zusammengestoßen.





Drei Personen wurden den Angaben nach dabei verletzt, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Vor Ort im Einsatz waren neben den Einsatzkräften des BRK und der Polizei Simbach auch die Feuerwehren aus Randling, der auch die Einsatzleitung oblag, und Tann.

Die Kreisstraße bleibt bis auf Weiteres gesperrt, ein Gutachter wurde angefordert.

− seb