Simbach am Inn
Kellerkinder treten überraschend auf

Pop-up-Aktion am Samstag in beiden Städten

28.06.2020 | Stand 28.06.2020, 16:15 Uhr

Für die vier Musiker der Band "Kellerkinder" war es am Samstag eine schweißtreibende Aktion. Bei sommerlichen 27 Grad Celsius startete bereits am Vormittag die Pop-up-Aktion des Stadtmarketings Braunau-Simbach (STS). Ziel der Aktion ist es, nachdem vor allem der Handel und die Gastronomie nach dem Lockdown und den geschlossenen Grenzen enorm gelitten hatten, auf die Bedeutung der Wirtschaft in beiden Städten hinzuweisen. Durch die grenzüberschreitende Aktion will man auch etwas Urlaubsflair und Kultur in die beiden Städte am Inn bringen, so die Absicht der STS-Verantwortlichen.

Plus-Logo

Jetzt weiterlesen. Wählen Sie Ihren Zugang:

Kostenfrei weiterlesen
  • 5 Plus-Artikel pro Monat frei
  • 14 Tage voller Zugriff in der PNP News-App
  • kostenfreier PNP Newsletter
Jetzt registrieren
PNP Plus - mtl. kündbar
mtl. 10,99 €
mtl. 10,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle PNP Plus-Artikel
  • Monatlich kündbar
  • Für Printabonnenten zum Sonderpreis von mtl. 1,99 €
Jetzt abonnieren
PNP Plus - Jahres-Abo
mtl. 7,99 €
mtl. 7,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle PNP Plus-Artikel
  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Sie zahlen 12 Monate nur 7,99 € statt 10,99 €
Jetzt abonnieren

Sie sind bereits registriert oder Plus-Abonnent?