Polizei sucht Beteiligten
Schaden nach Kollision in Gangkofen erst später bemerkt und gemeldet

30.11.2023 | Stand 30.11.2023, 9:39 Uhr

− Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa

Die Polizei sucht nach einem oder einer Unfallbeteiligten. Die Verursacherin hatte den Schaden nach einer Kollision in Gangkofen erst später bemerkt und der Polizeiinspektion Eggenfelden gemeldet.

Wie die Inspektion Eggenfelden mitteilt, meldete am Mittwoch eine Frau einen Unfall, der sich an diesem Tag auf dem Parkplatz des Edeka-Markts in Gangkofen ereignet hat. Die Frau war gegen 13.30 Uhr beim Ausparken mit ihrem Auto gegen einen anderen Wagen gestoßen, Da sie zunächst keinen Schaden feststellte, fuhr sie in eine Waschanlage. Da sie nun Kratzer am Heck bemerkte, verständigte sie doch noch die Polizei. Als sie zurück zu der Unfallörtlichkeit kam, war der oder die andere Unfallbeteiligte jedoch bereits davongefahren.

Das Kennzeichen des Autos konnte die Verursacherin nicht angeben. Sie konnte lediglich mitteilen, dass es sich um einen VW Golf oder Passat älteren Baujahrs handelte. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eggenfelden unter der Telefonnummer08721/96050 entgegen, damit eine Schadensregulierung durchgeführt werden kann.

− red