Eggenfelden
Premiere: FCE richtet Kinderfasching im Stadtsaal aus

02.02.2023 | Stand 17.09.2023, 4:04 Uhr

Freuen sich auf den ersten Eggenfeldener Kinderfasching des Faschingsclubs: (von links) Markus Linsmeier, Cathrin Manzinger und Teresa Hoyer. −Foto: Kessler

Musik, Spiele, Kinderschminken sowie Auftritte von Prinzenpaar und Garde – ein buntes Programm hat der Faschingsclub Eggenfelden für seinen Kinderfasching am morgigen Samstag von 14 bis 17 Uhr im Eggenfeldener Stadtsaal zusammengestellt.

Weil heuer weder der CSU-Kinderfasching noch die beliebte Veranstaltung von Kolping Gern, die jahrelang die Rottgauhalle füllte, stattfinden, hat man sich im FCE entschieden, selbst einen bunten Nachmittag für die kleinen Närrinnen und Narren zu veranstalten – und dafür Markus Linsmeier mit ins Boot geholt, der jahrelang den CSU-Fasching mit organisiert hatte. Von 14 bis 17 Uhr ist nun am Samstag, 4. Februar, Tanzen und Toben im Stadtsaal Eggenfelden angesagt.

− da