Pfarrkirchen
Junger Mann von mehreren Personen attackiert

17.10.2021 | Stand 20.09.2023, 6:24 Uhr


Wegen gefährlicher Körperverletzung in Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Nach deren Angaben kam es am Sonntag gegen 3.45 Uhr vor einer Bar in der Ringstraße in Pfarrkirchen zu einer Schlägerei zwischen mehreren bis dato unbekannten Personen.

Laut Mitteilung ging ein 20-Jähriger aus dem östlichen Landkreis Rottal-Inn dazwischen und geriet dabei selbst zum Opfer. Der junge Mann wurde nach eigenen Angaben von einer Gruppe mit vier bis fünf Leuten angegriffen und geschlagen. Er erlitt dabei leichte Verletzungen, ein Rettungsdienst wurde laut Polizei jedoch nicht benötigt.

Erste Hinweise zu möglichen Tätern liegen der Polizei Pfarrkirchen bereits vor, die Ermittlungen laufen. Weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Inspektion in Verbindung zu setzen, und zwar unter ✆08561/96040.

− es