Triftern
Exhibitionist entblößt sich vor junger Frau

25.07.2021 | Stand 19.09.2023, 6:26 Uhr


Ein Exhibitionist ist am Freitag, 23. Juli, in der Pfarrkirchner Straße im Markt Triftern aufgetreten. Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, fragte der Fahrer eines Kleintransporters gegen 16.30 Uhr eine 20-jährige Passantin, ob sie zu ihm ins Fahrzeug steigen wolle. Als sie dies verneinte, fuhr er an ihr vorbei und zeigte ihr sein Geschlechtsteil. Dann machte er sich in Richtung Pfarrkirchen davon.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Fahrzeug blieb zunächst ohne Erfolg. Bei dem Wagen soll es sich um einen gelben Kleintransporter mit Straubinger Zulassung (SR) handeln. Es wird vermutet, dass der Mann zuvor Pakete ausgeliefert hat.

Wer hat etwas beobachtet? Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizeiinspektion Pfarrkirchen unter ✆08561/96040 melden.

− es