Egglham
Auto überschlägt sich: Junge Frau leicht verletzt

24.10.2022 | Stand 19.09.2023, 4:09 Uhr

Auf dem Dach kam der Pkw zum Liegen. Die Fahrerin wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Die Staatsstraße zwischen Frauentödling und Gopping war nach dem Unfall vorübergehend komplett gesperrt. −Foto: red

Bei einem Unfall am Montagnachmittag hat eine junge Frau zum Glück nur leichte Verletzungen erlitten. Die Staatsstraße zwischen Egglham und Aidenbach musste jedoch zeitweise gesperrt werden.





Nach Angaben der Polizei war die 25-Jährige aus Egglham gegen 15.20 Uhr mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße 2109 in Richtung Aidenbach unterwegs. Zwischen Frauentödling und Gopping (Gemeinde Egglham) geriet sie am Ende einer Kurve offenbar nach rechts ins Bankett. Der Pkw rutschte in einen Graben, fing sich an der dortigen Böschung, überschlug sich und landete auf dem Dach. Das BRK brachte die Frau ins Krankenhaus. An dem Wagen entstand Totalschaden. Im Einsatz waren auch die Feuerwehren Egglham und Martinstödling. Die Staatsstraße musste vorübergehend komplett gesperrt werden, war aber um kurz nach 17 Uhr wieder frei befahrbar.

− red