Pfarrkirchen
Auto fängt Feuer – niemand verletzt

03.04.2021 | Stand 21.09.2023, 23:06 Uhr

Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Samstagvormittag auf der B388 bei Pfarrkirchen, nachdem ein Auto während der Fahrt in Brand geraten war. −Foto: Wanninger

Zu einem Zwischenfall ist es am Karsamstag auf der B388 bei Pfarrkirchen gekommen. Nach Informationen der PNP geriet ein Wagen, mit dem ein Fahrer gegen 10.50 Uhr in Richtung Eggenfelden unterwegs war, kurz nach der Abfahrt Pfarrkirchen-Mitte (Weko) in Brand. Die Feuerwehr löschte die Flammen.

Wie die Polizei auf Nachfrage der PNP sagte, sei offenbar niemand verletzt worden. Angaben zum Schaden gibt es noch nicht. Die Bundesstraße musste vorübergehend komplett und dann halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wurde während dieser Zeit umgeleitet.

− wa