Walburgskirchen
Gelungene Premiere der Wabuki-Kids

15.01.2023 | Stand 17.09.2023, 5:29 Uhr

Die Wabuki-Kids begeisterten mit ihrem neuen Faschingsprogramm, das sie im Gasthaus Wirtsbauer erstmals präsentierten. −Foto: red

Die Wabuki-Kids präsentierten erstmals ihr neues Faschingsprogramm. Viele Besucher – darunter auch Wabuki-Gründerin Reserl Sem – kamen dazu ins Gasthaus Wirtsbauer in Langeneck. Und alle waren begeistert. Nach einem tobendem Applaus bedankte sich 1. Vorstand Konrad Treitlinger und 2. Vorstand Annemarie Lindinger vom TUS Walburgskirchen sehr herzlich bei den Kindern für ihre Leidenschaft fürs Tanzen. Die Vorstände überreichten den Trainerinnen Julia Sem-Baumgartner und Charlotte Lindinger Blumensträuße und bedankten sich für ihr Engagement. Für die Kinder gab es als Belohnung noch ein Eis.

− red