Polizei bittet um Hinweise
Zwei Fälle von Unfallflucht im Stadtgebiet Eggenfelden

14.05.2021 | Stand 14.05.2021, 10:31 Uhr

−Symbolfoto: Ralf Hirschberger/Archiv

Zwei Fälle von Unfallflucht sind der Polizei in den vergangenen Tagen gemeldet worden. Beide trugen sich im Stadtbereich von Eggenfelden zu.

Am Dienstag stieß ein Unbekannter im Zeitraum von 15.15 bis 16 Uhr mit seinem blauen Fahrzeug gegen den geparkten weißen Seat einer 30-Jährigen aus Tann. Der Unfallflüchtige entfernte sich laut Mitteilung der Polizei vom Unfallort, ohne einen Hinweiszettel zu hinterlassen oder den Unfall der Polizei zu melden. Laut der Geschädigten fand der Unfall entweder am Parkplatz des Endres-Getränkemarktes in der Lauterbachstraße oder am Parkplatz des Rewe-Supermarktes in der Öttinger Straße statt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 1000 Euro.

Bereits am Montag war ein Fahrzeuglenker zwischen 9.30 und 12.15 Uhr gegen den dort geparkten schwarzen BMW eines 61-jährigen Mannes aus Postmünster gestoßen. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Unfallverursachern oder den Unfällen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer08721/96050 bei der Polizei Eggenfelden zu melden.

− red