Huldsessen
Unfall auf B388 bei Eggenfelden

09.12.2020 | Stand 09.12.2020, 16:00 Uhr

Der Pkw der 35-jährigen aus Massing rutschte in den Graben. −Foto: hl

Ein Unfall hat sich am Mittwochmittag, 9. Dezember, auf der Bundesstraße B388 zwischen Eggenfelden und Massing auf Höhe Huldsessen im Landkreis Rottal-Inn ereignet. Laut Vize-Polizeiinspektionsleiter Christian Biedermann wollte ein 79-Jähriger aus Unterdietfurt mit seinem Pkw nach links Richtung Eggenfelden auf die B388 einfahren. Dabei übersah er eine Autofahrerin aus Massing. Es kam zum Zusammenstoß. Die 35-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtunfallschaden wurde von Biedermann auf ungefähr 4000 Euro geschätzt. Das BRK und die Feuerwehren Huldsessen und Eggenfelden waren vor Ort.

− red