Hebertsfelden
Schokohasen und T-Shirts für die Grundschüler

29.03.2021 | Stand 20.09.2023, 21:12 Uhr

Freude bei der Übergabe der Schul-T-Shirts: (hinten, von links) Johanna Reichl vom Elternbeirat, Elternbeiratsvorsitzende Melanie Schimpfhauser, Rektor Robert Gabriel, Klassenlehrkraft Ruth Springer sowie im Vordergrund eine Gruppe der ersten Klasse. −Foto: red

Kurz vor den Osterferien wurden die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hebertsfelden noch überrascht: Der Elternbeirat unter der Leitung von Melanie Schimpfhauser erfreute alle Kinder, aber auch Lehrkräfte und sonstige Beschäftigte der Schule mit jeweils einem kleinen Osterhasen. Dieses Schokogeschenk empfanden alle als gelungene Überraschung.

Die Kinder der ersten Klasse konnten sich noch über ein weiteres Geschenk freuen: Wie seit einigen Jahren üblich, überbrachte der Elternbeirat für alle Schüler und Schülerinnen ein Hebertsfeldener Schul-T-Shirt. Die Kinder wollten es gar nicht mehr ausziehen und ließen es gleich auch im Unterricht an. Rektor Robert Gabriel bedankte sich beim Elternbeirat für die gelungene Aktion und die stets gute Zusammenarbeit.

− red