Eggenfelden
Gartentor ausgerissen und wegtransportiert

05.08.2021 | Stand 05.08.2021, 8:09 Uhr

Eine Polizeistreife fand ein Gartentor, das zuvor in der Lauterbachstraße in Eggenfelden aus einer Umzäunung ausgerissen wurde. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. −Foto: Jens Büttner/dpa

Im Bereich der Lauterbachstraße in Eggenfelden wurde im Zeitraum von Montag bis Mittwoch, 2. bis 4. August, ein Gartentor aus einer Umzäunung gerissen und entwendet. Die Umzäunung umgibt eine gemeinnützige Werkstätte und verläuft an einem Gehweg entlang. Das Tor konnte durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Eggenfelden jedoch nach kurzer Zeit wieder aufgefunden werden und wurde an die geschädigte Einrichtung ausgehändigt. Da der oder die Täter nach wie vor unbekannt sind, bittet die Polizei Eggenfelden um Hinweise unter der Telefonnummer 08721/96050.

− red