Wurmannsquick
Endlich: Netto-Markt öffnet am 28. September

21.09.2021 | Stand 21.09.2021, 9:31 Uhr

Endlich ist es soweit: Am 28. September öffnet der neue Netto-Markt in Wurmannsquick seine Pforten. −Foto: Fleischmann

Nun ist es offiziell: Netto Marken-Discount gab bekannt, dass die Neueröffnung seiner Filiale in der Schloßbergstraße 19 am 28. September stattfindet. Damit hat Wurmannsquick nach über einem Jahr wieder einen Supermarkt.

Neben frischen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstartikeln, Molkereiprodukten und Brot- und Backwaren erhalten Kundinnen und Kunden in der neuen Filiale Zeitschriften, frei verkäufliche Arzneiprodukte sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsprodukte. Insgesamt gibt es auf einer Verkaufsfläche von rund 700 Quadratmetern über 5000 Artikel. Zudem öffnet im Kassenvorraum eine Filiale von Bäcker Bachmeier.

Geöffnet hat der Netto-Markt Montag bis Samstag von 7 Uhr bis 20 Uhr.

− hob