Eggenfelden
Betrunkener randaliert in der Notaufnahme

28.07.2022 | Stand 28.07.2022, 9:31 Uhr

Die Polizei brachte am Mittwoch, 27. Juli, einen 58-jährigen Betrunkenen in die Ausnüchterungszelle, nachdem der Mann in der Notaufnahme des Krankenhauses mit Gegenständen um sich geworfen hatte. −Foto: Rehder/dpa

Ein 58- jähriger Betrunkener hat am Mittwoch, 27. Juli, gegen 22.15 Uhr in der Notaufnahme des Krankenhauses in Eggenfelden randaliert. Der Betrunkene soll laut Polizeiangaben Gegenstände durch die Notaufnahme geworfen haben, sodass das Personal sich zurückziehen musste. Hierbei wurden einige Gegenstände beschädigt. Der Betrunkene wurde der Notaufnahme verwiesen und wurde daraufhin in die Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion Eggenfelden zum Ausnüchtern gebracht. Verletzt wurde laut Polizei hierbei niemand. Den 58- Jährigen erwarten nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

− red