Es blieb beim Blechschaden
Vorfahrt missachtet: Unfall auf B11 bei Gotteszell im morgendlichen Berufsverkehr

04.05.2023 | Stand 16.09.2023, 22:41 Uhr

Es blieb beim Blechschaden bei einem Unfall am Donnerstagmorgen in Gotteszell. −Foto: Freiwillige Feuerwehr Gotteszell

Am Donnerstagmorgen ist es gegen 7.15 Uhr auf der B11 bei Gotteszell zu einem Unfall gekommen – es blieb beim Blechschaden, verletzt wurde niemand.

Ein 36-jähriger Mann aus dem Landkreis Regen befuhr laut Bericht der Polizei Viechtach mit seinem Skoda die Kreisstraße REG14 von Gotteszell-Bahnhof kommend in Richtung Bundesstraße. An der dortigen Kreuzung bog er nach links auf die B11 Richtung Deggendorf ein und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten VW, dessen 23-jähriger Fahrer von Deggendorf kommend Richtung Ruhmannsfelden unterwegs war. Der Skoda war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Absicherung und Verkehrsregelung an der Unfallstelle wurde durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Gotteszell übernommen.

− vbb