Auch Auto beschädigt
Schlägerei nach Konzert in Regen: Vier Verletzte im Krankenhaus

19.11.2023 | Stand 19.11.2023, 10:44 Uhr

Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren, zum Teil alkoholisierten Personen ist am späten Samstagabend in Regen eskaliert. − Foto: Christophe Gateau/dpa

Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren, zum Teil alkoholisierten Personen ist am späten Samstagabend in Regen in einer Schlägerei geendet. Vier Beteiligte landeten mit leichten Verletzungen im Krankenhaus.





Laut Polizei war gegen 23.45 Uhr in der Pfleggasse ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Personengruppen in eine Schlägerei übergegangen. Mehrere Beteiligte wurden leicht verletzt, vier von ihnen wurden vom BRK ins Krankenhaus gebracht. Zudem wurden von einem geparkten Auto die Außenspiegel abgetreten. Die Beteiligten müssen sich jetzt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.

Genauere Angaben zum Hergang und zu den Beteiligten konnte die Regener Polizeiinspektion am Sonntag nicht machen. Am Samstag hatte zwischen 14 und 23 Uhr das „Woid-Weyd-Metal“-Festival im Postkeller an der Pfleggasse stattgefunden.

− bb