Kollnburg
Weil Rehe über die Straße laufen: Frau überschlägt sich mit Auto

18.02.2022 | Stand 21.09.2023, 5:38 Uhr

−Symbolbild: Jan Woitas/dpa

Weil mehrere Rehe die Kreisstraße REG 14 überquert haben, hat sich eine 30-jährige Frau mit ihrem Mercedes am Freitagmorgen im Gemeindebereich Kollnburg überschlagen.

Wie die Polizei Viechtach auf Nachfrage mitteilt, war die 30-jährige Fahrerin von Achslach kommend Richtung Viechtach unterwegs. Wegen des Wildwechsels wollte die Frau ausweichen, kam dabei ins Schleudern, überschlug sich mit ihrem Auto und blieb schließlich auf der Seite im Straßengraben liegen.



Es entstand Schaden in Höhe von 11.000 Euro am Auto und in Höhe von 200 Euro an einem Leitpfosten. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei blieb die Frau beim Unfall unverletzt. Im Einsatz waren neben der Polizei die Feuerwehr Allersdorf und der Rettungsdienst.

− vbb