Für Bodenmaiser „Landhaus Meine Auszeit“
Spitzenplatz auf Urlaubsplattform Holiday Check

23.01.2023 | Stand 17.09.2023, 4:51 Uhr

Kim de Vries (links) und Joost Lafeber betreiben in Bodenmais das „Landhaus Meine Auszeit“ und holten damit auch in diesem Jahr wieder Platz 1 bei den Holiday Check Awards Deutschland. −Foto: privat

In diesem Jahr jährt sich der „HolidayCheck Award“ zum 18. Mal. Auch heuer werden damit wieder Hotels geehrt, die in den Augen der HolidayCheck-Urlauber einen ausgezeichneten Job gemacht haben. Auf Basis von über 623000 echten Bewertungen aus dem Jahr 2022 können sich insgesamt 596 Hotels aus 32 Ländern über den Award freuen. Auch in Deutschland gibt es mit 149 Awards wieder eine ganze Menge Gewinner-Hotels. Wie schon viele Male zuvor kommt der Sieger wieder aus Bodenmais: Das „Landhaus Meine Auszeit“ der beiden Gastgeber Kim de Vries und Joost Lafeber machte seine Gäste im vergangenen Jahr wieder rundum glücklich und sicherte sich deutschlandweit den ersten Platz.

Mit den „Montara Suites Bodenmais“ von Uwe Krauser und Oliver Madel schaffte es zudem ein weiteres Hotel aus Bodenmais auf Rang sechs . Außerdem landete das „Wellnesshotel Bergknappenhof“ der Familie Schweikl bayernweit auf Platz sieben. Alle drei Bodenmaiser Hotels wurden zudem mit dem HolidayCheck Gold Award 2023 ausgezeichnet. Das bedeutet, dass sie bereits seit Jahren kontinuierlich herausragende Urlauberbewertungen erhalten.

„Wir sind stolz darauf, solche Gastgeber, die mit Herzblut und Leidenschaft für ihre Gäste da sind, im Ort zu haben. Der HolidayCheck Award ist nicht nur eine hervorragende Werbung für die drei Hotels, sondern für den ganzen Ort“, erklärt Marco Felgenhauer, Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH.

− bb/Foto: privat