Regen
Betrunkener Ladendieb außer Rand und Band

05.12.2021 | Stand 05.12.2021, 9:33 Uhr


Einen betrunkenen Ladendieb außer Rand und Band erlebten die Beamten der Polizeiinspektion, nachdem sie am Freitag gegen 11.15 Uhr in ein Lebensmittelgeschäft im Stadtkern gerufen worden waren. Die Ladendetektivin hatte den 64-jährigen Mann aus Geiersthal dabei beobachtet, wie er Schnaps entwendet hatte, so dass letztendlich die Polizei hinzugezogen wurde. Während der Anzeigenaufnahme versuchte der erheblich alkoholisierte Mann auf die Polizeibeamten einzuschlagen, was ihm aber misslang. Der 64-Jährige war so außer sich, dass er fixiert und gefesselt werden musste. Währenddessen beleidigte er die Polizisten mit diversen Kraftausdrücken. Der tobende Mann wurde in Gewahrsam genommen. Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen.

− bb