Dreieck
35000 Euro Schaden bei Unfall mit vier Fahrzeugen

02.04.2021 | Stand 02.04.2021, 10:11 Uhr


Zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte, aber mit einem Sachschaden von rund 35000 Euro ist die Polizei Regen am Mittwoch nach Dreieck gerufen worden. Gegen 14.50 Uhr war ein 23-jähriger Paketzusteller mit seinem Transporter vom Tausendbachl in Richtung Ortsstraße unterwegs. Als er diese überqueren wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten 48-jährigen Autofahrer, der von rechts aus Richtung Bettmannsäge fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Paketzusteller wich beim Zusammenstoß nach links aus und fuhr über ein Grundstück. Dabei schob er einen in der Einfahrt dieses Grundstückes geparkten Pkw auf ein weiteres Auto auf. Erst an einer Säule des Anwesens in der Kapellenstraße kam der Transporter zum Stehen. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Zwei Fahrzeuge waren aber so sehr beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

− bb