Noch kein Kiosk-Pächter
Naturbad in Drachselsried geöffnet – Gemeinde sucht weiter nach Reinigungspersonal

18.06.2024 | Stand 18.06.2024, 15:37 Uhr |

Das Naturbad in Drachselsried öffnet passend zu den sommerlichen Temperaturen. − Foto: Franziska Bauer

Die Gemeindeverwaltung Drachselsried teilt mit, dass das Naturbad passend zu den sommerlichen Temperaturen nun geöffnet hat.

Für den Kiosk wurden bisher keine neuen Pächter gefunden. Die Gemeinde ist allerdings weiterhin bemüht, eine Lösung zu finden. Seit Dienstag befinden sich zwei Toilettenkabinen am Naturbadgelände, die mit Toilette, Urinal, Handwaschbecken und Seifenspender ausgestattet sind. Die zuständige Firma kümmert sich um die wöchentliche Reinigung. Weiterhin ist die Gemeinde auf der Suche nach Reinigungspersonal für die Toiletten und Umkleidekabinen im Funktionsgebäude, sodass diese zeitnah geöffnet werden können.

− vbb