In Viechtach und Arnbruck gab es vor kurzen zwei ähnliche Fälle: Auf einem Parkplatz sind Autos beschädigt worden, die Verursacher sind allerdings abgehauen.
Ein unbekannter Fahrer beschädigte mit seinem Fahrzeug ein geparktes Auto im Bereich Schießlstraße/Boxhorngasse. In der Zeit vom 28. November, 12.30 Uhr bis 29. November, 8 Uhr geschah der Unfall. Der geparkte Opel Zafira hat an der Fahrerseite einen Schaden – nach ersten Schätzungen im unteren vierstelligen Bereich. Ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, fuhr der Unfallverursacher weg. Aufgrund der Spuren am Fahrzeug wird davon ausgegangen, dass der Verursacher mit einem Fahrzeug und einem Anhänger unterwegs gewesen sein könnte. Es wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Viechtach unter ✆ 09942/94040 zu melden.
Lesen Sie auch: Polizei Viechtach sucht nach Unfall geflüchtete Fahrzeuge
Der Unfall in Arnbruck war am 28. November zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr am Hallenbadparkplatz. Ein Unbekannter beschädigte einen abgestellten VW Multivan an der Fahrerseite, und zwar am Radkasten und an der Schiebetür. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im mittleren vierstelligen Bereich. Aufgrund der Spuren könnte als Unfallverursacher ein Lieferwagen oder ein Fahrzeug mit Anhänger in Frage kommen. Es wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Viechtach ✆ 09942/94040 zu melden.
Artikel kommentieren