48. Gotthardfest
Festausklang mit den guten Nachbarn der Gemeinde Kirchberg

09.07.2024 | Stand 09.07.2024, 11:51 Uhr |

− Foto: Gemeinde

Die tollen Tage in Kirchberg sind wieder vorbei. Am Montagabend endete das 48. Gotthardfest. Und wieder war das Zelt bis auf den letzten Platz besetzt, als die Partyband „Notausstieg“ aufspielte.

Zum Festausklang des 48. Gotthardfestes mit dem Abend der Betriebe, Behörden und der guten Nachbarschaft war das Kirchberger Festzelt nochmals proppenvoll, die Stimmung mit der Partyband „Notausstieg“ bis Mitternacht ausgelassen.

Zu Gast: Landrat, MdLs und viele Bürgermeister



Gute Tradition in Kirchberg ist es, die anwesenden Firmen mit ihren Mitarbeitern persönlich und namentlich zu begrüßen. Des Weiteren konnte Bürgermeister Robert Muhr zahlreiche Vertreter der umliegenden Gemeinden mit ihren Festabordnungen sowie Behördenvertreter willkommen heißen.

Der Einladung gefolgt waren unter anderem Landrat Dr. Ronny Raith, stellvertretender Landrat Helmut Plenk, die beiden Landtagsabgeordneten Martin Behringer und Stefan Ebner, die Bürgermeisterkolleginnen- und -kollegen aus Regen, Zwiesel, Bischofsmais, Bodenmais, Frauenau, Langdorf, Kirchdorf und Rinchnach.

Senioren und Kinder kamen auf ihre Kosten



Bereits am Nachmittag läutete der ebenfalls sehr gut besuchte Seniorennachmittag mit Bewirtung durch die Gemeinde den vierten und letzten Tag des Gotthardfestes ein. Die Kinder kamen mit vergünstigten Preisen beim Kindernachmittag ebenfalls gebührend zu ihrem Recht.

− bb

Zu den Kommentaren