Bayerisch Eisenstein
Dieb lässt sogar einen Besen mitgehen

27.02.2023 | Stand 17.09.2023, 2:02 Uhr

Bunt gemischte Beute hat ein Unbekannter zwischen Samstag, 17 Uhr und Sonntag, 10 Uhr in einer Garage in Regenhütte gemacht.

Wie die Polizeiinspektion Zwiesel meldet, war der Täter durch eine unverschlossene Seitentür in die Doppelgarage des Anwesens gelangt und hatte dort verschiedene Gegenstände mitgenommen. Unter anderem stahl er eine Taschenlampe und aus den nicht versperrten Fahrzeugen in der Garage eine geringe Menge Bargeld sowie die Fernbedienung für das Garagentor. Zudem ließ er ein Elektrogerät und einen Besen mitgehen.

Ein Zeuge hat am Sonntagmorgen eine Person mit schwarzem Kapuzenpulli und heller Jeans in die Garage gehen sehen, schöpfte jedoch keinen Verdacht. Hinweise erbittet die Polizei unter ✆ 09922-8406-0.

− bbz